Drucken

Achterwahn

Veranstaltung

Achterwahn
Titel:
Achterwahn
Wann:
Sa, 19. Oktober 2019, 20:30 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Frühschoppen

Beschreibung

Achterwahn

Soundbeispiel

Seit nun mehr über 20 Jahren ist die Soul- und Rythm’n’Blues-Band „Achterwahn“ schon im Geschäft. Obwohl der Bandname eher nach NDW klingt, lieben und spielen die „8“ von „Achterwahn“ schon immer schwarze Musik – Soul, R&B und Funk. Wer die Bluesbrothers, Aretha Franklin, James Brown oder Ami Winehouse mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Getrieben vom Groove des gebürtigen Kubaners Vladi Gonzales am Schlagzeug und dem 3-stimmigen Bläsersatz und angeführt von der Power-Soulstimme von Frontfrau Claudia Blendl veranstaltet die Band eine Soul-Party mit viel Spaß und einer tollen Bühnenshow.

Eintritt 12,-€´s

Platzreservierung (Tanzmodus nur begrenzt Sitzplätze vorhanden ) unter: 08020 908114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla - Webseite
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne