Jakarta Blues Band

Titel:
Jakarta Blues Band
Wann:
Sa, 23. November 2019, 20:30 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Blues
Jakarta Blues Band

Beschreibung

Jakarta Blues Band

 

Die sechs Musiker der Jakarta Blues Band aus dem Münchener Umland sind ein heißer Tipp für die Liebhaber des Chicago Blues. Sie touren von Straubing bis Schongau und Kaufbeuren bis Burghausen und haben auch dort in „Bayerns Musikhauptstadt“ bei „Jazz am Bichl“ das musikverwöhnte Publikum überzeugt. Im Herbst 2016 zelebrierte die Band 200 Meter über München im Rock-Museum auf dem Olympiaturm eine vielbeachtete Blues-Night. Auch dort hat sie mit dem Klischee aufgeräumt, Blues sei nur etwas für Melancholiker.

Eintritt 12,-€´s

Platz-Reservierung unter 08020 908114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (bei Reservierung bitte bis 20 Uhr da sein, Danke)

 


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne