Kupfadache

Titel:
Kupfadache
Wann:
Sa, 21. Mai 2022, 20:00 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Neie VoixMuse
Autor:
Girgl Ertl
Kupfadache

Beschreibung

Kupfadache.

Tradimix, Heimatsound, IndieFolk oder alpenländischer Pop?
Mia san uns aa ned sicher...

Wos mia aba gwiss wissn:
Alle 5 sind wir aufgewachsen mit traditioneller musikalischer Früherziehung - Blockflöte, Schulchor, Trachtenverein... Gleichzeitig haben wir unsere Fühler in alle Richtungen ausgestreckt. Ob das aktiv in Rockbands war oder eher passiv als Grunge-Groupies, als Jazz-Liebhaber oder Orchester-Mitglied.

Die Wurzeln im Chiemgau, die Äste ausgestreckt in alle Welt - so verstehen wir unsere musikalische Prägung. Kein Heimatdünkel, mehr ein Auseinandersetzen mit Heimat - das ist für uns Kupfadache.

Letztlich aber geht es uns schlicht und ergreifend, ums Leben. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns prägen - unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen & weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt.

Finden Sie's raus. :)

 

Einlass 19Uhr

Eintritt 15,-€´s

Reservierung  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne